Blog

San Antonio

 

San Antonio

 

Auf dem Weg von Chorpus Christi nach San Antonio sind wir mal wieder über Landstraßen gefahren, genauer gesagt über die so genante „Farm Road“. Und da hab ich dann auch zum ersten Mal meine lang ersehnten „Weiten“ gesehen. Toll war´s. Und es ist wirklich so, wie man es im Fernsehen sieht, man fährt diese hügeligen kerzengeraden Straßen entlang und links und rechts, ist immer mal wieder ein Tor oder ein Bogen oder ein paar Palmen die markieren dann eine Einfahrt. Und dann kommt ein Weg der von der Straße weg führt man kann die Farmen aber meistens nicht sehen. Das ist schon beeindruckend. Es ist krass wie viel Land die hier haben.

Wir haben auch ein paar Öl und Gasfelder gesehen. Puhh dort stinkt es! Was auch sehr lustig war, ist das man auf dieser Farmroad schneller fahren darf als auf der Interstate (Autobahn) in Texas! Nämlich bis zu 75 Meilen! Und noch was tolles ist passiert ich bin auch mal gefahren…. so ca. 7 Meilen. :-p Dann hatte ich keine Lust mehr, weil ich kann mich nur auf die Straße konzentrieren und dann seh ich ja nix von der Landschaft. Und des kann nöd siii. ;-)

In San Antonio haben wir die erste Nacht mal wieder auf nem Walmart Parkplatz verbracht, weil wir auch erst abends angekommen sind. (Da sind wir dann zu geizig eine Nacht mehr auf nem Campingplatz zu bezahlen, nur fürs schlafen. Das geht auch umsonst! :-) )

Was uns beim „rein fahren“ nach San Antonio aufgefallen ist, es ist wieder eine sehr grüne Stadt! Viele Bäume und Parkanlagen. Ist auch so eine nette Stadt mit viel schönem um den Fluß rum. Und sauber. Dem Alamo einem alten Siedlerfort mit viel, viel Geschichte! Und auch noch gut erhaltenen Missionars Kloster. Sehr schön!

Andrej will mich ja auch unbedingt noch auf einen Pferdemarkt/auktion schleppen. Ich wehre mich aber dagegen, sonst hab ich anschließend mindestens ein Pferd!! ;-)  Und Andrej muß dann in Schrittgeschwindigkeit und nur noch auch Landstraßen fahren, das ich und das Pferd hinterher kommen. ;-) Ohje ich glaub uns reichen die sechs Monate dann aber nicht mehr!

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply