Blog

In Kanada haben wir endlich unseren Rythmus gefunden!

In Kanada haben wir endlich unseren Rhythmus gefunden!

 

Nachdem wir schon in Toronto langsamer gemacht haben. Haben wir diesen Trend auch in Montreal und Quebec konsequent weiter verfolgt! :-D Nein wir haben uns jetzt endgültig dazu entschlossen ein bisschen viel langsamer zu machen. Weil so schön es auch ist zu reisen und von einem Ort zum anderen zu ziehen so anstrengend und ermüdend ist es auch mit den Zeit!

 

So kam es auch das wir in Quebec auch wieder 10 Tage auf einem Campingplatz waren. Der war direkt an einem schönen See (und wie wir jetzt wissen, auch mit dem Luxus das dort keine Moskitos waren. Denn mittlerweile sind wir so richtig verstochen!!! Nicht lustig! :-/ ) Und so hieß es die ersten 6 Tage echt mal nix machen außer schlafen, Kanu fahren, essen, lesen und faulenzen! Herrlich!

Dort haben wir uns dann auch entschlossen das wir Alaska für dieses Mal weg lassen. Zu stressig! Denn sonst wäre es weiter genauso eine Hetzerei! Alaska ist dann unser nächsten größerer Urlaub so in 3-4 Jahren! :-D Juchu nächstes Ziel! Und so haben wir auch 3 Wochen mehr Zeit in Kanada und den USA.

Was wir auch schon fleißig umsetzten! Wir halten viel öfter an. Vorgestern haben wir in einem Nationalpark DIREKT am Lake Superior übernachtet! Das war so toll!!! Weil der See so riesig ist, hat er richtige kleine Gezeiten, war also wie am Meer! So schön! Bis auf die Moskitos! Aber gut, jammern auf hohem Niveau!

Und so ziehen wir jetzt langsam die Trans Kanadien entlang. Morgen schauen wir mal ob Deutschland mal wieder Weltmeister wird!?! Und am Montag gemütlich weiter in Richtung Winnipeg und dann mal schauen…. 

This Post Has 1 Comment

  1. atrollonius sagt:

    Hola!

    Dies als Beweis, des regen Lesens dieser Reisebeschreibung. Vielen Dank für die interessanten Berichte und bildreichen Bilder.

    Euch weiterhin viel Spaß beim slow down!

    D. aus G.

Leave A Reply