Blog

Von Vegas aus quer durchs Land

Los geht’s von Vegas aus quer durch´s Land

 

Leider mußten wir Vegas dann auch mal verlassen! Von dort ging´s dann nach Page in Arizona. Dort haben wir uns den berühmten Horseshoe (Hufeisen) des Coloradorivers angeschaut. Wisst ihr überall kann man in Amerika mit dem Auto durch – oder zumindest fast dran fahren, nur dort nicht. Da muß man vom Parkplatz erst mal einen Berg hoch und dann auf den anderen Seite in Serpentinen wieder runter! Und das Ganze fast 2 Kilometer lang. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich das so ausführlich schreibe, weil es nicht nur bei euch heiß ist sondern auch dort!! Es war einfach nur heiß!!! Und kein Schatten!! Von dort sind wir dann ins Monument Valley. Auch dort war es heiß!

Dann ging es aber endlich in gemäßigte Regionen! Nämlich in den Rocky Mountain Nationalpark! Und dort war es einfach nur schön! Ich glaub auch das ich nicht mehr schreiben werde das es dort oder dort schöner war… weil ich hab das Gefühl das es einfach immer noch schöner wird!

Mir haben aber tatsächlich die Rockys besser gefallen als Yosemite. Dort war es aber auch sehr schön!

Nach den Rockys hat dann unsere bisher längster Roadtrip begonnen. Innnerhalb einer Woche sind wir durch sage und schreibe 10 Staaten nämlich: Nevada, Utha, Colorado, Nebraska, Iowa, Wisconsin, Illnoins, Indiana, Ohio und New York!

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie riesig dieses Land ist!! Der Hammer! Es war aber auch sehr schön denn ab Colorado beginnt die „Kornkammer“ Amerikas. Das heißt hier war es dann auch schön grün! Und zum Teil auch eine wunderschöne Landschaft! Und nicht mehr nur Steine, Sand und Sträucher!

Im Staat New York haben wir uns dann wie es sich gehört die Niagara Fälle angeschaut. Und zwar erst in den USA und dann in Kanada! Das war toll.

Jetzt sind wir in Toronto und gönnen uns ein paar Tage Ruhe! Das heißt man nicht den ganzen Tag fahren und morgens nicht wissen wo wir abends schlafen. Das ist so toll!!!!!!!!

Ihr Lieben neue Bilder folgen sobald ich mal wieder schnelles Internet hab, denn das ist leider momentan nicht der Fall!! Also noch ein bisschen Geduld.

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply